0:1 gegen Wattenscheid

Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

0:0 in Marl

Gute Reaktion auf die Niederlage vor einer Woche

0:1 gegen Horst Emscher

Keine Punkte im wichtigen Keller-Duell aber 2 verletzte Spieler

0:1 beim TuS Hordel

06.12.15 In unserem Auswärtsspiel waren wir mal wieder etwas weniger engagiert und bissig als in den Heimspielen und verloren verdient, aber unnötig, beim Nachbarn aus Hordel.

0:0 gegen Weimar 45

28.11.15 Trotz einer richtig guten Leistung und klarer Dominanz müssen wir uns leider nur mit einem Punkt begnügen.

Deutliches 0:5 bei Eintracht Dortmund

21.11.15 Auch wenn uns heute 6 Spieler fehlten und wir nur mit einem 11'er Kader nach Dortmund gefahren sind, entschuldigt das nicht, dass wir in der ersten Halbzeit - insbesondere in der vorderen Reihe - komplett unsere Aufgaben und taktischen Vorgaben ignoriert haben. Dadurch haben wir das Spiel in der ersten Halbzeit bereits verloren.

0:1 beim SV Zweckel

07.11.15 Wieder haben wir uns als Aufbaugegner für ein Team aus dem Keller bewiesen. Dennoch machte ich heute meinen Jungs keinen Vorwurf, denn das Verhalten des SV Zweckel hatte wenig mit Fairplay zu tun.

Bittere, ärgerliche und unnötige 1:2 Niederlage gegen Buer

31.10.15 Das Spiel heute durften wir nicht verlieren. Dummerweise haben wir es verloren und das eigentlich ohne Grund.

Torlos in Waltrop

24.10.15 Tristes 0:0 mit insgesamt unzureichender Leistung in Waltrop. Wir wollten uns heute mit einem Sieg etwas absetzen und in die erste Tabellenhälfte schieben, haben aber für einen 3er zu wenig getan.

1:1 im Derby bei Westfalia Herne

26.09.15 Bei sonnigem Wetter spielten wir in Herne und trennten uns letztlich gerecht Unentschieden.

1:1 gegen den Tabellenführer Hombrucher SV

23.09.15 Mit der Visitenkarte von vier Siegen aus vier Spielen gastierte heute der Hombrucher SV an der Reichsstraße. Mit einer engagierten Leistung trotzten wir dem Tabellenführer ein Unentschieden ab.

1:0 Erfolg in Wattenscheid

12.09.15 Mit viel Leidenschaft haben wir heute in Wattenscheid das Glück erzwungen und konnten drei Punkte mit nach Hause nehmen.

DSC - TSV Marl-Hüls 0:2

05.09.15 Letztlich gerechte Niederlage gegen einen starken Gegner, der heute insgesamt einfach besser was als wir.

0:4 in Horst-Emscher

29.08.15 Bei sonnigem Sommerwetter zeigten wir eine schwache Leistung in Gelsenkirchen und verloren letztlich verdient.

2:2 zum Auftakt gegen Eintracht Dortmund

22.08.15 Heute gastierte zum Auftakt der Bezirksliga Saison mit Eintracht Dortmund gleich ein ganz dicker Brocken an der Reichsstraße. In einem intensivem Spiel gab es letztlich einen durchaus verdienten Punkt für den DSC.