Was ist der Stucke-Vestia Cup?

12.09.12 Der Stucke-Vestia wird in diesem Jahr erstmalig ausgespielt! Es handelt sich um ein Turnier, welches wir parallel mit 5 anderen U11 Mannschaften aus unseren Nachbarstädten spielen.

Gespielt wird nach folgendem Spielplan in zwei 3er Gruppen. Anschließend folgt ein Halbfinale, um die Finalgegner zu ermitteln. Der Cup wurde auf Initiative der SF Stuckenbusch und Vestia Disteln ins Leben gerufen. Für uns eine tolle Gelgenheit, weitere Spiele mit Wettkampfcharakter zu haben und das gegen U11 Mannschaften, die uns sicher sehr fordern werden.

Wir spielen in einer Gruppe mit Vestia Disteln und SG Hillen. Das Teilnehmerfeld komplettieren die SF Stuckenbusch, TuS Henrichenburg und der VfB Hüls.

Erstes Spiel am 05.10. bei SG Hillen!

1. Spiel bei SG Hillen (U11) endet 2:2

05.10.12 Bei leider sehr schlechtem Wetter spielten wir heute die erste Partien bei den freundlichen Gastgebern der SG Hillen. Auch wenn der Regen zu Spielbeginn aufhörte, so mussten wir aufgrund des vorherigen Dauerregens auf den Ascheplatz ausweichen, der auch zahlreiche Pfützen aufwies.

2. Vorrundenspiel gegen Vestia Disteln endete 3:1

15.10.12 Heute hatten wir bei sonnigem Wetter die U11 von Vestia Disteln zu Gast. Nach dem Unentschieden zum Auftakt in Hillen war klar, dass wir heute einen Sieg bräuchten, um uns sicher für das Halbfinale zu qualifizieren.

Finale des Stucke-Vestia-Cups erreicht

20.04.13 Da leider unser potentieller Halbfinalgegner den Spielbetrieb eingestellt hatte, haben wir kampflos das Finale erreicht. Dort erwartet uns entweder die SG Hillen oder die SF Stuckenbusch.

Und wir haben den Pokal! Sieg im Stucke-Vestia-Cup

19.06.13 Der Wanderpokal des Stucke-Vestia-Cups macht seine erste Station beim DSC Wanne-Eickel. Im heutigen Finale konnten wir ungefährdet mit 4:1 bei den Sportfreunden aus Stuckenbusch unser Finale gewinnen.