Bitte aktiviere JavaScript!

DSC - SV Bergisch Born 2:2

Einer mäßigen 1.Halbzeit folgte eine deutlich bessere Zweite ....

[mehr anzeigen]

DSC - VFR Fischeln 1:1

16.01.16 Im ersten Spiel unter dem neuen Trainergespann traf die Mannschaft auf eine starke Truppe aus Fischeln und konnte einen Punkt erkämpfen.

[mehr anzeigen]

DSC - SSV Buer 5:2 (0:1 / 0:1 / 5:0)

12.12.15 Heute haben wir 60 Minuten Anlaufzeit gebraucht, um Sicherheit, Leichtigkeit und die letzte Leidenschaft zu finden. Insofern freuen wir uns zwar über einen Sieg, hätten jedoch auch gerne 3 Punkte für den Wettbewerb mitgenommen.

[mehr anzeigen]

Lehrstunde beim 0:5 gegen ETB SW Essen

29.11.15 Tja, was soll man sagen? Wir waren in allen Belangen unterlegen und hätten viel höher verlieren können.

[mehr anzeigen]

Wuppertaler SV - DSC 3:0 (1:0 / 2:0)

15.11.15 Bei tristem und feuchtem Novemberwetter unterlagen wir verdient im 9:9 gegen Wuppertal. Ärgerlich, dass ich erst in der Halbzeit erfahren habe, dass wir nur 2 x 30 Minuten spielen können - dann hätte man besser 11:11 gespielt.

[mehr anzeigen]

Tolles 7:0 gegen den VfR 08 Oberhausen (3:0 / 4:0)

08.11.15 Nach zuletzt enttäuschenden Spielen und Ergebnissen in der Meisterschaft wurde heute von der Mannschaft ein erster Schritt zur Wiedergutmachung erwartet. Die klaren Worten vor dem Spiel scheinen geholfen zu haben

[mehr anzeigen]

DSC - Westfalia Wickede 4:4 (1:1 / 1:3 / 2:0)

04.10.15 Leider haben wir uns heute für ein eigentlich gutes Spiel nicht mit dem richtigen Ergebnis belohnt, was jedoch in erster Linie an uns selber lag.

[mehr anzeigen]

DSC - Hombrucher SV 2:7 (1:3 / 1:1 / 0:3)

20.09.15 Auf großem Feld im 11 gegen 11 gibt es noch vieles zu verbessern ... Heute waren einige leider überfordert, sowohl aus unserer Mannschaft als auch der insgesamt schwache Schiedsrichter.

[mehr anzeigen]

DSC - Wuppertaler SV 1:6 (0:1 / 0:1 / 1:4)

06.09.15 Auf Wunsch der Gäste spielten wir 9 vs 9. Leider haben wir nur von der 31. - 75. Minute ordentlichen Fußball angeboten. Der Anfang und das Ende waren zum Vergessen ...

[mehr anzeigen]

Auftakterfolg in Buer

23.08.15 Nach dem gestrigen gelungenen Start in die Bezirksligasaison ging es heute sehr früh in Gelsenkirchen für uns auch in unserem zweiten Wettbewerb los und wir konnten das Wochenende mit einem "Dreier" vergolden.

[mehr anzeigen]