Zum Abschluss unserer RSC Runde 4:1 Erfolg gegen VfR 08 Oberhausen

27.04.14 Heute schloss sich der Kreis ... Nachdem wir am 13.10.2013 unsere erste RSC Begegnung in Oberhausen spielten, empfingen wir das Team von Oliver heute zu unserer letzten RSC Begegnung erstmalig in Herne und gewannen mit 4:1.

RSC: ETB SW Essen - DSC 6:1 (8+1)

30.03.14 In Essen gab es heute eine verdiente Niederlage, die jedoch 2-3 Tore zu hoch ausgefallen ist. Es war lehrreich und von den Jungs auch recht ordentlich - da gab es andere Protagonisten, die heute eher einen schlechten Tag hatten.

Enttäuschen und hochverdiente 3:8 Niederlage in Köln

23.11.13 Es gibt Tage, da passt einfach nicht viel zusammen. Heute war so ein Tag. Ganz schwach gespielt und verdient verloren.

Endlich erster Erfolg im RSC mit 8:7 in Hamborn.

17.11.13 In Hamborn konnten wir endlich und verdient nseren ersten Sieg im RSC feiern, auch wenn der Sieg am Ende glücklich war, da wir es unnötig spannend machten.

Sehr unglückliches 2:3 gegen ETB SW Essen

10.11.13 Heute hatten wir Besuch aus Essen an der Reichsstraße. Leider war der Fußballgott heute nicht mit uns im Bunde. Meine Jungs hätten sich heute den ersten Sieg im RSC verdient, leider sollte es nicht sein.

2:5 in Hennef - da wäre auch mehr möglich gewesen

03.11.13 Heute machten wir uns auf den Weg zu unserem weitesten Spiel nach Hennef. 120 km ins Siegerland - weitestgehend haben wir gut gespielt und waren nah dran an den ersten Punkt - zum Ende hatten wir es dann aber doch nicht verdient

Erlebnis statt Ergebnis ... Gut gespielt, aber 1:7 verloren (1. JFA D'dorf)

20.10.13 Unser Heimdebüt im RSC ging ergebnistechnisch in die Hose ... Wir haben 1:7 verloren, obwohl wir dieses Spiel sicher auch hätten gewinnen können ...

TuRa 88 Duisburg - DSC 6:1 nach sehr ordentlicher Leistung

19.10.13 Spieler und Trainer haben aus dem 2:10 der Vorwoche gelernt und präsentierten sich verbessert heute in Duisburg. Der DSC zeigte eine tolle kämpferische Leistung und verlor letztlich m.E. zu hoch gegen die favorisierten Duisburger.

Auftakt in Oberhausen nur zu 2/3 ordentlich gelungen

13.10.13 Unser erstes Reviercupspiel in Oberhausen haben wir in einem von unserer Seite ganz schwachen 2. Drittel entscheidend verloren. Letztlich gewann der VfR 08 verdient mit 10:2. Nachmittags hatten wir dann noch eine ungeplante Trainingseinheit gegen die JFS Köln.