Bitte aktiviere JavaScript!

Fazit zum ersten Jako NRW Leistungscup

02.06.15 Der neue Wettbewerb ist erstmal gespielt worden ... Zeit für ein kleines Fazit ...

[mehr anzeigen]

ETB SW Essen - DSC 3:2 (2:1 / 0:0 / 1:1)

10.05.15 Bei strahlendem Sonnenschein in Essen zu spät die notwendige Einstellung zum Spiel gefunden und letztlich ein insgesamt verdienter Sieg für die starken Gastgeber.

[mehr anzeigen]

SSV Bergisch Born - DSC 3:9 (0:1 / 1:4 / 2:4)

03.05.15 Nach zuletzt drei sieglosen Spielen im Jako-Cup gelang uns heute in Remscheid endlich wieder ein Dreier, auch wenn das Spiel nicht so klar war, wie es das Ergebnis vermuten lässt.

[mehr anzeigen]

2:5 (0:1 / 1:2 / 1:2) gegen 1.FC Mönchengladbach

19.04.15 Gegen die starken Gäste aus Mönchengladbach gerieten wir sehr unnötig und unglücklich auf die Verliererstraße, trotz sehr starker erster 30 Minuten.

[mehr anzeigen]

Verdientes 2:5 gegen VfR 08 Oberhausen

11.04.15 Gegen die starken Gäste waren wir heute insbesondere zu Beginn deutlich unterlegen und hatten das Spiel eigentlich schon nach den ersten 20 Minuten verloren.

[mehr anzeigen]

1:1 beim Tabellenführer Tura 88 Duisburg (0:0 / 0:0 / 1:1)

22.03.15 Tolles Fußballspiel in Duisburg endete mit einem gerechten Unentschieden.

[mehr anzeigen]

3:2 Sieg beim SSV Buer (2:1 / 1:1 / 0:0)

15.03.15 Verdienter Sieg in Gelsenkirchen, wobei wir das hätten souveräner spielen müssen.

[mehr anzeigen]

DSC - Westfalia Wickede 8:0 (2:0 / 2:0 / 4:0)

22.02.15 Verdient, aber um das eine oder andere Tor zu hoch konnten wir heute gegen Westfalia Wickede gewinnen und damit die gestrige Meisterschaftsniederlage etwas abmildern.

[mehr anzeigen]

Verdientes 2:0 gegen den SSV Buer

07.02.15 Das letzte Spiel vor dem Meisterschaftsstart konnte verdient und überzeugend gewonnen werden.

[mehr anzeigen]

Turu 1880 Düsseldorf - DSC 5:0

17.01.15 Verdiente Niederlage in Düsseldorf im ersten Spiel 2015 - es zeigte sich, dass der Sieg gegen diesen Gegner zum Ende 2014 für heute nicht hilfreich war

[mehr anzeigen]

Paukenschlag zum Jahresende: 11:2 gegen Turu Düsseldorf

20.12.14 Heute zeigten die Jungs im letzten Spiel des Jahres noch einmal eine ganz tolle Leistung und gewannen verdient gegen die Gäste aus der Landeshauptstadt letztlich sehr klar mit 11:2.

[mehr anzeigen]

4:4 gegen TSV Marl-Hüls

30.11.14 Ein Treffer in letzter Sekunde ermöglichte uns ein letztlich verdientes Unentschieden.

[mehr anzeigen]

5:3 Erfolg beim 1.FC Mönchengladbach

09.11.14 Auf schwierigem Geläuf gastierten wir heute beim Tabellenführer des Jako NRW Leistungscups und konnten uns letztlich für die weite Anreise mit einem 5:3 Erfolg belohnen.

[mehr anzeigen]

Verdienter 3:1 Erfolg in Wickede

02.11.14 Bei sonnigem und warmen Wetter konnten wir endlich den erster Sieg im Jako-Cup einfahren. Leider spielten wir überraschend nur 60 statt 90 Minuten, was die Freude stark trübt.

[mehr anzeigen]

Stark gespielt und leider 1:3 gegen SG Wattenscheid 09 verloren

26.10.14 Heute gastierte die U12 der SG Wattenscheid 09 an der Reichsstraße. Es entwickelte sich wieder eine sehr spannende, temporeiche und gute U12 Partie, in der das Ergebnis leider dem Spielverlauf der 90 min nicht entspricht.

[mehr anzeigen]

Tolles Spiel gegen ETB SW Essen endet 4:4

11.10.14 Heute gab es 90 Minuten wirklich guten U12 Fußball in Wanne-Eickel zu sehen. Letztlich wäre auch mehr möglich gewesen als ein Unentschieden.

[mehr anzeigen]

Gegen Tura 88 nur 30-40 Minuten auf Augenhöhe ... am Ende 0:6

05.10.14 Gegen einen der Top-Favoriten im Wettbewerb konnten wir 30-40 Minuten ein tolles Spiel machen - danach dann jedoch ein ziemlich schlechtes ...

[mehr anzeigen]

2:2 gegen SSV Bergisch Born

21.09.14 In einem guten Spiel gab es letztlich ein insgesamt gerechtes Unentschieden.

[mehr anzeigen]