Bitte aktiviere JavaScript!

ESC Rellinghausen - DSC 0:3

So langsam kommen wir in Schwung ....

[mehr anzeigen]

DSC - SpVgg Erkenschwick 0:0

Das Spiel passte sich dem trostlosem Wetter an ....

[mehr anzeigen]

Zum Jahresabschluss 4:1 gegen TuS Ennepetal

19.12.15 Im letzten Spiel des Jahres gab es einen verdienten Sieg, auch wenn unsere Chancenverwertung sehr zu wünschen übrig ließ.

[mehr anzeigen]

8:1 gegen die U14 der Stourport School (UK) auf Großfeld

26.10.15 Heute gab es drei Vergleiche zwischen dem DSC und der Stourport School aus England. Hierbei spielten die U13-U15 des DSC gegen jeweils ein Jahr ältere Vertreter aus England (U14-U16). Das hat Spaß gemacht und wir haben ein tolles Spiel des DSC gesehen.

[mehr anzeigen]

SC Velbert - DSC 1:0 (0:0 / 1:0 / 0:0)

16.08.15 Leider gelang uns in den heutigen 75 Minuten gegen einen leidenschaftlich kämpfenden Gegner kein Tor. Hinzu kam ein kurioses Gegentor und somit brachten wir uns um ein eigentlich verdientes Erfolgserlebnis.

[mehr anzeigen]

DSC - Schalke 04 (U12) 1:5 (0:0 / 1:2 / 0:3)

15.08.15 Verdiente Niederlage gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner.

[mehr anzeigen]

2:3 beim BSV Menden mit langer Unterzahl

08.08.15 Heute gastierten wir auf der sehr schönen Sportanlage des BSV Menden. Personell gingen wir auf den Zahnfleisch und reisten mit einem Torwart und 9 Feldspielern an, mussten aber erneut fast eine Halbzeit in Unterzahl spielen.

[mehr anzeigen]

Glückliches 2:1 gegen SuS Kaiserau

07.08.15 Es gibt immer wieder Dinge, die man noch nie erlebt hat. So auch heute. Erstmals hatte ich weniger Spieler auf dem Platz, als daneben ...

[mehr anzeigen]

Testspiel gegen DSC U14 auf Großfeld 0:3 (0:0 / 0:2 / 0:1)

04.08.15 Heute spielten die Jungs nach der zweiten langen Trainingseinheit am späten Nachmittag erstmals auf Großfeld im 11:11 gegen unsere eigene U14. Beide Teams hatten urlaubsbedingt noch einige personelle Engpässe.

[mehr anzeigen]

Zum Saisonauftakt 3:5 gegen Westfalia Rhynern

03.08.15 Bei heißen 32° spielten wir heute erstmals gegen die starken Gäste aus Rhynern. Da wir heute erst ins Training eingestiegen sind, war ich mit dem Spiel über weite Strecken sehr zufrieden.

[mehr anzeigen]