Stucke Vestia Cup 2013/14

Auch in diesem Jahr findet wieder der Stucke Vestia Cup statt.....natürlich werden wir versuchen den Titel zu verteidigen !!!

Alle Spiele werden als Freundschaftsspiele im DFBnet eingetragen. Sie müssen innerhalb der 2 Wochen gespielt werden, die vorgegeben sind , wobei das Heimrecht getauscht werden kann. Wird eine Partie aus welchen Gründen auch immer nicht innerhalb der 2 Wochen gespielt (Ausnahmen sind möglich, wenn sie angekündigt und dann auch durchgezogen werden) wird das Spiel mit 0:0 Toren und 0 Punkten für beide Mannschaften gewertet. Handelt es sich um ein K.O. Spiel sind beide Mannschaften aus dem Turnier ausgeschieden.
Gespielt wird nach den offiziellen D-Jugend Regeln des WFLV (Abstöße nur vom Boden und nicht über die Mittellinie, mit Rückpassregel, 9 gegen 9 auf D-Jugend Feld, mit Abseits). Über allem steht der Vorsatz des Fair Plays!

Stucke-Vestia-Cup

Gruppe A                                          Gruppe B

SG Phönix Eving U12                        DSC Wanne-Eickel U11

Teutonia SuS Waltrop U11                       SG Hillen U13