DSC - TSV Marl-Hüls 0:2

05.09.15 Letztlich gerechte Niederlage gegen einen starken Gegner, der heute insgesamt einfach besser was als wir.

Grundsätzlich kann man den Jungs heute nicht viel vorwerfen. Alle haben versucht ihr Bestes zu geben, sich gegenseitig zu unterstützen usw. Insofern war das vollkommen in Ordnung. Letztlich muss man konstatieren, dass uns die Gäste läuferisch und spielerisch überlegen waren und daher letztlich auch verdient gewonnen haben. Sehr unglücklich natürlich, dass wir kurz vor der Pause durch ein Eigentor in Rückstand geraten sind. Steht es länger 0:0, können wir vielleicht am Ende doch was mitnehmen. Man hat heute aber gesehen, dass wir weiter unsere Fitness verbessern müssen. Wir sind noch nicht in der Lage, als Mannschaft 60 Minuten hohes Tempo zu spielen, darunter leiden dann auch Passgenauigkeit und Freilaufverhalten. Ebenso müssen wir unser Zweikampfverhalten und unsere Handlungsschnelligkeit verbessern, wenn wir zu Punkten kommen wollen. Verdienter Sieg für den TSV!