Bittere, ärgerliche und unnötige 1:2 Niederlage gegen Buer

31.10.15 Das Spiel heute durften wir nicht verlieren. Dummerweise haben wir es verloren und das eigentlich ohne Grund.

Wir kamen gut ins Spiel und führten bereits nach 3 Minuten mit 1:0. Auch danach waren wir das bessere Team und hatten mehrere gute Möglichkeiten zu erhöhen. Buer hatte in der ersten Halbzeit nur eine Torchance, die war allerdings hochwertig und konnte unser Keeper klasse parieren.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir eigentlich alles im Griff und hätten auf 2:0 stellen können, vielleicht sogar müssen. Dann gab es einen Konter der Gäste, den wir konsequenter hätten verteidigen können und müssen, der Ball schlug aus der Distanz im Knick ein. Kurze Zeit später eine ähnliche Situation und auch der zweite Torschuss der Gäste in der zweiten Halbzeit landete im Knick.

Fazit: Vieles gut gemacht, klares Chancenplus und doch verloren. Der Gegner hatte im ganzen Spiel nur drei Torschüsse, ansonsten haben wir das recht gut verteidigt. Aber: In der einen oder anderen Situation waren der eine oder andere Spieler dann gerade in der Rückwärtsbewegng nicht konsequent genug. Das wurde hart bestraft und ist für die ungs insgesamt sehr bitter, da wir heute das bessere Team waren und einen Sieg verdient gehant hätten.