7:0 in Falkenhorst U13 gewonnen

21.03.15 Bei bescheidenem Wetter zum Frühlingsanfang konnten wir heute einen souveränen Sieg einfahren.

Unser Ziel war klar definiert - wir wollten als Tabellenführer in die Osterferien gehen. Dazu brauchten wir einen Erfolg in Falkenhorst. Wir waren heute die klar bessere Mannschaft und über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir in Führung gehen und dann bis zur Halbzeit noch auf 4:0 erhöhen. Zwar gab es einige Dinge, die wir klarer hätten spielen können, insgesamt haben wir das heute aber schon recht souverän und ordentlich gespielt und mit 7:0 ein letztlich deutlich und auch in der Höhe verdientes Ergebnis erzielt.

Sehr erfreulich ist, dass wir dabei sechs verschiedene Torschützen und sechs verschiedene Vorbereiter hatten, was unterstreicht, dass bei uns jeder für Torgefahr sorgen kann und sicher eine Qualität von uns ist.