Finale 3:4 beim VfB Waltrop

02.07.14 Chancen nicht genutzt und unzureichend verteidigt = Niederlage

Beim Finale spielten wir 2 x 30 min und 1 x 20 Minuten.

1. Drittel 0:1

Haben wir ganz gut gemacht, nur die Chancenverwertung war sehr schlecht. Wir waren dominant und hatten 7-8 gute und sehr gute Möglichkeiten. Waltrop hatte eine - Ergebnis 0:1

2. Drittel 1:1

Im 2. Drittel haben wir teilweise unsere Ordnung ziemlich verloren. Insgesamt war die Hälft ausgeglichen.

3. Drittel 2:2

Offensiv haben wir es gut gemacht, defensiv ganz schlecht, trotz vorheriger Ansprache. Dumm, dass wir einen 2:0 Vorsprung in 3 Minuten verspielten und Waltrop - wie schon vor wenigen Monaten - praktisch mit der letzten Aktion noch ein Tor gemacht hat.

Fazit:

Jetzt in Sommerpause und danach fangen wir an, uns im Spielverhalten auf 8+1 einzustellen. War heute teilweise recht ordentlich, aber Laufbereitschaft war schwach und viele technische Fehler verdeutlichten, dass 4 Wochen ohne Training nicht spurlos an den Jungs vorüber gegangen sind.