10:0 gegen Arminia Ickern

17.05.14 Unser heutiges Meisterschaftsspiel gegen Arminia Ickern konnten wir ohne große Probleme klar und deutlich mit 10:0 gewinnen.

Zwar gehörte die erste Torchance heute den Gästen, doch waren wir im ganzen Spiel die klar besere Mannschaft, gingen nach 3 min in Führung und spielten danach nur noch auf ein Tor. Wir hatten viele, viele Torchancen und die Gäste können sich bei ihrem Torwart und dem Aluminium bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Leider kompensierten die stellenweise überforderten Gäste ihren Frust manchmal mit unnötiger Härte, so dass zwei Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, was es so in meinen Augen nicht unbedingt gebraucht hätte.

Wir haben heute als Mannschaft insgesamt gut gespielt und gut kombiniert, wurde dabei jedoch vom Gegner auch kaum gefordert und unter Druck gesetzt, so dass die Jungs das hoffentlich richtig einordnen. Dennoch haben sie das souverän und gut gespielt.