MS: DSC - SV Sodingen 11:1

29.03.14 Bei bestem Fußballwetter und strahlendem Sonnenschein empfingen wir heute den SV Sodingen. Wir waren über das ganze Spiel die klar bessere Mannschaft und gewannen hochverdient mit 11:1

Die Jungs haben das heute gut gemacht. Wir waren von Anfang an sehr dominant, wir spielten und kommunizierten gut miteinander und jeder war bereit, heute was zu investieren. So konnten wir die Gäaste über 50 Minuten klar beherrschen. Anders als zuletzt war heute auch die Chancenverwertung besser. Wir haben zwar wieder einiges liegen gelassen, aber 11 Tore muss man auch erst einmal schießen.

Schade nur, dass unsere Serie von zuletzt 4 Spielen ohne Gegentor gerissen ist, den Ehrentreffer zum 1:6 hätte es nicht gebraucht. Ansonsten haben wir das aber in allen Mannschaftsteilen heute gut gemacht. Damit sind wir nach wie vor im Meisterschaftsrennen mit dabei.