9:2 gegen Hombrucher SV

26.06.13 Heute hatten wir Besuch aus Dortmund zum FS-Spiel. Hatten wir anfangs nur Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, wurden wir zunehmend dominanter und klarer in unseren Aktionen und gewannen ungefährdet mit 9:2.

Wir vereinbarten eine Spielzeit von 3x20 Minuten, was mir Gelegenheit gab, allen 13 Kindern wenigstens 30 Minuten EInsatzzeit zu ermöglichen.

Von Beginn an waren wir das stärkere Team, auch wenn wir erst nach 10-15 min zu unserer spielerischen Linie zurück gefunden haben. Bis dato hatten wir nur wenige klare Aktionen. Nach dem ersten Drittel stand es 3:1. Im zweiten Drittel haben wir das dann deutlich besser gespielt und den Gegner dann klar beherrscht. Entsprechend konnten wir das Ergebnis auf 7:1 schrauben. Die Gäste waren darüber vereinzelt sehr frustriert, was in einigen unnötig harten Aktionen mündete. Das hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

Auch im letzten Drittel waren wir deutlich überlegen. Das Endergebnis lag wohl bei 9:2, wobei ich hintenraus nicht mehr so sehr auf das Ergebnis geachtet habe.

Klarer und verdienter Sieg und 45 Minuten auch gut Fußball gespielt.