Ungefährdeter Sieg im 3. Meisterschaftsspiel gegen VfB Börnig

29.09.12 Auch im 3. Meisterschaftsspiel konnten wir einen deutlichen und absolut ungefährdeten Sieg einfahren.

Heute haben wir unseren Gegner das ganze Spiel über klar dominiert und letztlich mit 15:0 gewonnen. Der Gegner hat sich zwar im Rahmen seiner Möglichkeit sehr bemüht, jedoch konnten uns die Jungs vom VfB Börnig nie wirklich gefährlich werden. Der Sieg war auch in der Höhe verdient und hätte noch höher ausfallen können. Der gute Gästekeeper hat aber noch einige gute Chancen vereitelt.

Auch haben wir in der 2. Halbzeit viele Positionswechsel vorgenommen, so dass auch dadurch etwas Unruhe in unserem Spiel entstand. Auch ist verständlich, dass die Jungs dann irgendwann doch (fast) alle versucht haben selber das Tor zu machen, wo man durch Abspiel einen Mitspieler in eine noch bessere Position hätte bringen können.

Für uns beginnt jetzt eine Pause in der Meisterschaft, um die ich nicht böse bin. Die Zwischenzeit werden wir mit interessanten Turnieren und Freundschaftsspielen füllen, wo meine Jungs zeigen können und müssen, was wirklich in ihnen steckt. Es wird schon beim morgigen Turnier interessant sein zu beobachten, ob wir den "Schalter umlegen" und auch gegen sehr starke Gegner bestehen können.