Gelungener Meisterschaftsauftakt gegen Arm. Holsterhausen

15.09.12 Nach langem Warten durften wir heute endlich auch unser erstes Meisterschaftsspiel gegen Arminia Holsterhausen. In unseren neuen Trikots gelang uns ein guter Start in die Saison.

Ungefährdet konnten wir die ersten drei Punkte in der Meisterschaft einfahren. In einem über die gesamte Spielzeit überlegen geführten Partie konnten wir uns zahlreiche Torchancen herausspielen und gewannen letztlich hochverdient mit 8:1. Insgesamt haben die Jungs heute ein recht ordentliches Spiel gemacht, auch wenn wir viele Situationen noch deutlich klarer und klüger hätten lösen können.

Unsere Chancenverwertung war heute jedoch allenfalls ausreichend - wir haben zahlreiche beste Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Teilweise mit Pech (Latte), teilweise mit Unvermögen und auch vielfach aufgrund einer starken Torwartleistung. Insgesamt war die Leistung aber OK und der Sieg hochverdient und wir haben auch viele Tore und Chancen sehr gut herausgespielt.