E - Jugend Vorbereitungsturnier 2012

18.08.12 Gegen starke Konkurrenz konnten wir uns bei unglaublichen 38° bei unserem Heimturnier zum Abschluß der Sportwerbewoche durchsetzen. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften.

Respekt!!
Bei 38 Grad erstes Turnier als E2 und dann das eigene E -Jugend Turnier noch verdient zu gewinnen ist schon eine klasse Leistung.
Nach einem 2-0 Aftaktsieg gegen Essen Schonebeck 2 durch Tore von Moritz,folgte ein 1-0 gegen DJK Katernberg 19 durch ein Tor von Robin,das letzte Spiel gegen Spfr. Stuckenbusch 3 verloren wir mit 1-0,so das wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzogen.Dort
wartete Turu 88 Duisburg auf uns die sich gegen Wuppertaler SV ,Tus Hordel und gegen unsere E1 als Gruppensieger durchgesetzt haben.In einem spannenden Halbfinale auf augenhöhe blieb es nach 10 min. 0-0 so das es im 9 Meterschießen entschieden werden mußte .Moritz ,Eren Wiktor und Stehli verwandelten und Nico unser Elfmeterkiller hielt 2 Elfer so das wir im Finale waren.Im Finale gewannen wir dann gegen Tus Hordel hochverdient durch Tore von Stehli,Eren und Nick 3-0 so das wir dann denn ersten Turniersieg als E2 feiern konnten.

An alle Spieler ihr seid eine tolle Truppe und wenn ihr zusammen bleibt könnt ihr noch viel erreichen !!!!
Quelle : Guido ( DSC2003 Facebook )